Reklamationen

1. Produktqualität

Eine hohe Produktqualität steht bei Scandic an erster Stelle. Leider kann es jedoch in seltenen Fällen vorkommen, dass Einzelteile nicht unseren Standards und deinen Erwartungen entsprechen. Sollte dies auf einen deiner Artikel zutreffen, so möchten wir uns vorab für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte kontaktiere in solch einem Fall unseren Kundenservice, der dir gerne bei der Lösung deines Problems behilflich sein wird.

 

2. Kundenservice

Wir helfen gerne! Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du uns gerne kontaktieren. Du erreichst unseren Kundenservice von Mo-Fr 9:00-17:00

Scandic Logistik
Düppelstr. 58
24105 Kiel

Tel: +49(0) 431-5578242
Fax: +49(0) 431-5578243
Mail: service@sorgenfri-sylt.de

 

3. Reklamationsrichtlinien

Wir akzeptieren folgende Reklamationsgründe: - Strickfehler / Webfehler - Defekte Verschlüsse, wie z.B. Reißverschlüsse (wenn keine sichtbaren äußeren Einwirkungen vorhanden sind) - Nahtfehler - Löcher und aufgegangene Nähte (nicht älter als 12 Monate) - Starker Farbverlust - Verfärbungen durch Drucke, aufgedruckte Streifen, Applikationen etc. - Folgende Reklamationsgründe können wir leider nicht akzeptieren: - Eingelaufene Ware - Verfärbte Ware (durch andere Produkte) - Flecken - Ausgenommen davon sind Teile, die von Serienfehlern betroffen sind, über die wir dich bei Auftritt informieren.

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