Widerrufsrecht und Rücksendung

Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Falls dir deine Bestellung nicht gefällt oder nicht passt, kannst du diese innerhalb von 30 Tagen unter Verwendung des dafür vorgesehenen Retouren-Aufklebers zurücksenden. Dieser liegt deiner Lieferung an eine Anschrift innerhalb Deutschlands bei.

 

1. Verrechnung einer Rücksendung

Wenn du die Ware per Rechnung bereits bezahlt hast, dann wird dir der Betrag umgehend auf dein Konto gutgeschrieben. Bitte trage deshalb deine Bankverbindung auf den Retouren-Formular ein, dieses liegt jeder Lieferung bei.

 

2. Versender für Rücksendungen

Du kannst die Ware bei einer Retoure innerhalb Deutschlands mit DHL zurücksenden. Die entsprechenden Auftragsunterlagen sind der Lieferung beigelegt. Aus dem Ausland ist dir die Wahl des Versenders freigestellt. Die Sendung muss jedoch in jedem Falle ausreichend frankiert sein, da Scandic die Annahme von unfreien Sendungen verweigert.

 

3. Warenzustand bei Rücksendung

Gerne nehmen wir deine Bestellung bei Nichtgefallen etc. anstandslos zurück. Bitte beachte jedoch, dass sich die Ware in einem Zustand befinden muss, der einer normalen Nutzung zur Prüfung der Ware entspricht (wie bei einer Anprobe im Laden). Außerdem muss die Ware mit einem Original-Etikett versehen sein. Alle Retouren, die offensichtlich gebraucht sind (Make-up-Flecken; Lippenstift-Flecken; Geruch) und deshalb nicht mehr in den Verkauf können, werden nicht angenommen. Sie werden dem Kunden / der Kundin zurückgeschickt und in Rechnung gestellt.

 

4. Rückgabe in einer Scandic Filiale

Im Scandic Online-Shop gekaufte Ware kann grundsätzlich in jeder Scandic-Filiale zurückgegeben werden. Bitte beachte, dass dies nur unter Vorlage der Rechnung möglich ist und dass dir in dem Fall, dass du keine Ersatzware wünschst, der Kaufbetrag auf dein Konto überwiesen wird und keine Barauszahlung erfolgen kann.

 

5. Kundenservice

Wir helfen gerne! Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du uns gerne kontaktieren. Du erreichst unseren Kundenservice von Mo-Fr 9:00-17:00

Scandic Logistik
Düppelstr. 58
24105 Kiel

Tel: +49(0) 431-5578242
Fax: +49(0) 431-5578243
Mail: service@sorgenfri-sylt.de

Zahlungsarten

Versandarten

Du bist aus der Schweiz?

Dann wechsele in unseren Schweizer Online Shop & profitiere von vielen Vorteilen, wie bspw. einem Einkauf ohne Mehrwertsteuer!

Eine Bestellung in die Schweiz ist nur im Schweizer Online Shop möglich.