Retouren
Allgemeine Retoureninformation: Bitte beachte, dass die Bearbeitung von Retouren bis zu 14 Werktage benötigen kann. Die Rückerstattung erfolgt auf dem gleichen Zahlungsweg wie bei Bestellabschluss.
Wie retourniere ich meine Bestellung?
Kunden aus Deutschland:
1. Bitte fülle den beiliegenden Retourenschein vollständig aus und lege ihn ins Paket.
2. Klebe das im Paket liegende Rücksendeetikett auf das Paket und verschließe es sorgfältig. Sollte das Rücksendeetikett im Paket fehlen, kontaktiere bitte unsereren Kundenservice.
Kunden aus Österreich:
1. Bitte fülle den beiliegenden Retourenschein vollständig aus und lege ihn ins Paket.
2. Klebe das im Paket liegende Rücksendeetikett auf das Paket und verschließe es sorgfältig. Sollte das Rücksendeetikett im Paket fehlen, kontaktiere bitte unsereren Kundenservice.
Kunden aus anderen Ländern:
1. Bitte fülle den beiliegenden Retourenschein vollständig aus und lege ihn ins Paket.
2. Sende dein Paket bitte ausreichend frankiert an folgende Adresse:
Scandic Logistik
Düppelstr. 58
24105 Kiel
Deutschland