Retouren

Allgemeine Retoureninformation: Bitte beachte, dass die Bearbeitung von Retouren bis zu 10 Werktage benötigen kann. Die Rückerstattung erfolgt auf dem gleichen Zahlungsweg wie bei Bestellabschluss.

Wie retourniere ich meine Bestellung?

Kunden aus Deutschland:

1. Bitte fülle den beiliegenden Retourenschein vollständig aus und lege ihn ins Paket.
2. Klebe das im Paket liegende Rücksendeetikett auf das Paket und verschließe es sorgfältig. Sollte das Rücksendeetikett im Paket fehlen, kontaktiere bitte unsereren Kundenservice.

Kunden aus Österreich:

1. Bitte fülle den beiliegenden Retourenschein vollständig aus und lege ihn ins Paket.
2. Klebe das im Paket liegende Rücksendeetikett auf das Paket und verschließe es sorgfältig. Sollte das Rücksendeetikett im Paket fehlen, kontaktiere bitte unsereren Kundenservice.

Kunden aus anderen Ländern:

1. Bitte fülle den beiliegenden Retourenschein vollständig aus und lege ihn ins Paket.
2. Sende dein Paket bitte ausreichend frankiert an folgende Adresse:

Scandic Logistik
Düppelstr. 58
24105 Kiel
Deutschland

Zahlungsarten

Versandarten

Du bist aus der Schweiz?

Dann wechsele in unseren Schweizer Online Shop & profitiere von vielen Vorteilen, wie bspw. einem Einkauf ohne Mehrwertsteuer!

Eine Bestellung in die Schweiz ist nur im Schweizer Online Shop möglich.