Language
  • Teaser image

Mode ohne Verfallsdatum

 

Am 25.11. ist Black Friday. Für viele internationale Konzerne ist dieser Tag zum wichtigsten Umsatztag des Jahres geworden, und mittlerweile wird in den meisten Modeunternehmen extra für den Black Friday in minderer Qualität produziert. Für uns steht ein nachhaltiger Umgang mit Kleidung an hoher Stelle und deshalb feiern wir mit Euch stattdessen den GREEN FRIDAY.

Für jede Bestellung, die im November aufgegeben wird, pflanzen wir einen Baum.

 

Gemeinsam mit unseren Partnern von GreenAdz in Kooperation mit der Umweltorganisation WeForest werden diese Bäume in Sambia gepflanzt. 

 

Wir bedanken uns bei Euch und hoffen, Euch damit eine kleine Freude machen zu können.

 

Vielen Dank!

 

P.S.: Wenn Ihr bei uns ein tolles Schnäppchen machen wollt, besucht doch gerne unseren Outlet Store, den 2nd Season in der Feldstraße in Kiel. Dort haben wir den gesamten November 50% auf Alles!

Payment methods

Shipping methods